Gospelgottesdienst

16.05.2021 / 18:00

© Gostel
Uunter dem Motto: "Die Sehnsucht stillen" finden am Sonntag der nächste Gospelgottesdienst statt. Er wird wieder von zwei Musikern gestaltet. Dieses Mal Treffen die Tasten und Stimme von Matthias Vespermann auf die Bass-Gitarre von Detlef Metje. "Bass and Keys", eine spannende Kombination. Die Musik wird sich von Bachs Air über Scarborough Fair bis zum aktuellem Wellerman Shanty erstecken.
Dieser Song ging über Youtube um die Welt und hat es bis in unsere aktuellen Charts geschafft. Er soll mit seiner Sehnsuchts-Botschaft auch im Mittelpunkt dieses Gospelgottesdienstes stehen.

Zudem begrüßen wir in diesem Gottesdienst unsere neuen Konfirmanden und ihre Familien.
Alle Plätze sind bereits über unser Anmeldesystem "Gottesdienst-besuchen.de" vergeben. Der nächste Gospelgottedienst findet am 20.06. statt. Wir bitten um rechtzeitige Anmeldung.

Apostelkirche Northeim

Teichstr. 58