Gospelkirche Northeim

GOSTEL= GOspel in apoSTEL, die Northeimer Gospelkirche. Das Zentrum für Gospel- und Popularmusik im Kirchenkreis Leine-Solling. Moderne Musik in Gottesdiensten, Konzerten, Workshops und Musicals.

1376057263.xs_thumb-

Gospelgottesdienst mit Jugendband

Wann?
21.01.2018, 18:00 Uhr
Was?
Medium
Bild: Gostel
Die ersten Gospelgottesdienste 2018 präsentieren sich mit einigen Besonderheiten. So beginnt die diesjährige Gottesdienstreihe ganz im Zeichen der Popularmusik mit einem schwungvollen Gottesdienst begleitet von einer Jugendband.
Oft konnte man die TeamerInnen der evangelischen Jugend schon in den regelmäßigen Jugendgottesdiensten in der Northeimer Corvinuskirche erleben. Nun gestalten sie unter anderem für die Mitarbeiter der Apostelkirchengemeinde einen Gottesdienst mit Gospelliturgie und modernen geistlichen Liedern. Die durchweg deutschen Texte laden zum kräftigen Mitsingen ein. Von Filmmusik bis Sportfreunde Stiller - von Worshipsong bis irischem Segenslied erleben die Besucher einen bunten Mix moderner Kirchenmusik.
Im Anschluss findet im Gemeindehaus der jährliche Mitarbeiterempfang statt.
Auf ein Gospelbufett wird in der Kirche deshalb dieses Mal verzichtet.
Wo?
Apostelkirche
Teichstr. 58
37154 Northeim
1376057263.xs_thumb-

Die Northeimer Gospelkirche wünscht allen ein grooviges neues Jahr 2018.