© Freepik

"Bethlehem" Musical

Bethlehem - Chormusical 2024

Zum Anzeigen von Videos bitte auf den Button klicken. Durch das Aktivieren von Videos werden Daten an Youtube bzw. Vimeo übermittelt und du nimmst deren jeweilige Datenschutzerklärung an. Die Links dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

"Bethlehem" - Projektchor Leine-Solling

Das Bethlehem-Chormusical kommt nach Hannover - und du kannst dabei sein.
Wir bieten einen Projektchor in Northeim unter der Leitung des Popkantors Matthias Vespermann an.
Bereite dich mit anderen Sänger:innen gemeinsam auf das Musical im Bethlehem-Projektchor Leine-Sollig vor - und singe dann mit ca. 1.000 Sänger:innen zur Aufführung am 14.12.2024 um 14 Uhr im großen MassChoir.

Gospelreferent Jan Meyer wird zusammen mit Popkantor Micha Keding die Aufführungen des Musicals in Hannover dirigieren.

Was erwartet mich inhaltlich?

Vorbemerkung: Aufgrund der großen Nachfrage wird es zwei Aufführungen (mit zwei verschiedenen Chören) am 14. Dezember geben. Auf dieser Seite sind ausschließlich die Termine der Nachmittagsaufführung ("Chor 14Uhr") aufgeführt. Der Bethlehem-Projektchor-Leine-Solling singt in der 14 Uhr-Aufführung. Sänger:innen, die bereits für die 20 Uhr Vorstellung angemeldet sind, können selbstverständlich auch an den Proben in Northeim teilnehmen!

Probentermine 14-tägig
(im Gemeindehaus der Apostelkirchengemeinde, Teichstr. 58, 37154 Northeim):

12. September - 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr
26. September - 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr
Herbstferien
24. Oktober     - 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr
07. November - 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr
21. November - 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr
05. Dezember - 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr

Plus Probentermine im großen Mass-Choir und Aufführungstermin:
Bitte entnehmt die entsprechenden Termine dieser Homepage: https://www.chormusical-bethlehem.de/hannover#Zeitplan-Chor-14-Uhr (Zeitplan Chor 14 Uhr!).

* Fahrtgemeinschaften können vrstl. über den Chor organisiert werden.

Anmeldeprozess (wichtig!):
Um am Bethlehem-Projektchor Leine-Solling teilzunehmen, musst du dich
1. über das unten stehende Formular für das Chorprojekt anmelden.
zusätzlich musst du dich
2. direkt direkt bei der Creativen Kirche für die Teilnahme an der Musicalaufführung 14 Uhr mit dem  Reservierungscode CH36126332 registrieren: https://www.chormusical-bethlehem.de/hannover.
Wichtig: nutze unbedingt den Reservierungscode - denn so ist sichergestellt, dass wir als Chor die selben Hauptprobenzeiten (Fahrgemeinschaften) und die selbe Aufführungszeit (14 Uhr) haben.
Du hast dich schon ohne Code bei der Crea angemeldet? Dann schreibe der Crea (service@creative-kirche.de), dass Sie den Code bei deiner Buchung hinterlegen. So ist sichergestellt, dass du im 14 Uhr Chor mitsingst!

Teilnahmegebühr:
- Die Proben beim Bethlehem-Projektchor Leine-Solling sind kostenfrei.
- 25€ / 20€ (Teilnahmegebühr Frühbucherrabatt bis 30.4.) + 22,95€ (Chorpartitur) für die
  Musicalteilnahme - ihr erhaltet eine Rechnung von der Creativen Kirche Hannover.

Achtung: Du musst dich zusätzlich bei der Creativen Kirche für die Musical Aufführung anmelden. Das geht hier. Wenn du noch kein Konto für den Shop der Creativen Kirche hast, musst du dies dort vor der Anmeldung einrichten.
Formular wird geladen...

Und am Ende noch ein kleiner Vorgeschmack auf das Musical: