Gospel on Tour "Muttertagsgottesdienst"

12.05.2024 / 18:00

Der Northeimer Gospelchor "Gospelcolours" geht endlich wieder auf Gospelgottesdienst-Tour. In Vogelbeck startet nach coronabedinger langer Pause die beliebte Gottesdienstform.
Bei diesem Gottesdienst steht die Musik im Mittelpunkt. Begleitet von der 5-köpfigen Kirchenkreisgospelband präsentieren die SängerInnen modernen Gospel, neben romantischen Gospelballaden wie "I am right here" und schwunkvollen aktuellen Songs, wie "The Wellerman". Ein Abend zu Mitsingen eingängiger Gospelmelodien, Mitklatschen schwungvoller Pop-Rythmen und ein besonderer Anlass zum Muttertag!  Was gibt es Schöneres, als das lange Himmelfahrtswochenende mit einem musikalischen Event in der Nähe ausklingen zu lassen? Herzliche Einladung insbesondere an alle Mütter, denn heute danken wir für euer großes Herz!

Kirche St. Georg zu Vogelbeck

Mittelstraße